Ein erfahrenes und motiviertes Team von Branchen- und IT-Spezialisten steht Ihnen an unserem Servicedesk für Supportanfragen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bitten unsere Kunden, alle Supportanfragen ausschliesslich an untenstehende eMail Adresse zu richten, da nur dadurch automatisch ein Ticket in unserer Servicedesk-Anwendung eröffnet und mit 1. Priorität bearbeitet werden kann.
Mit 2. Priorität steht Ihnen zudem eine dedizierte Telefon-Nummer für telefonische Supportanfragen zur Verfügung:
Servicezeiten: Einreichung Anfragen rund um die Uhr,
Bearbeitung während den Geschäftszeiten:
werktags 8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00 Uhr
Telefonischer Support, Servicedesk-Nummer
ist zu folgenden Servicezeiten aktiviert:
werktags 9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 16:00 Uhr
Im Rahmen des Wartungsvertrags unterstützen wir Sie bei Bedarf gerne durch einen abgesicherten Zugriff auf Ihr System via Fernsupport. Zu diesem Zweck setzen wir auf TeamViewer, das bewährte Tool für den Fernsupport. Um eine Verbindung durch softmotive auf Ihr System zu erlauben, klicken Sie bitte auf den Button unten.