Unsere Website www.carya.eu verwendet Cookies und ähnliche Technologien aus verschiedenen Gründen, wie zum Beispiel die Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und die Analyse der Nutzung unserer Website. Für detailliertere Informationen über die Cookies und Technologien, die wir verwenden, verweisen wir Sie auf unsere Cookie-Richtlinie.
Im Folgenden können Sie Ihre Präferenzen für die Verwendung von Cookies festlegen:
CARYA CONNECT ist der Trendsetter schlechthin im Fahrzeug-Marketing und bietet Unterstützung bei der Entwicklung einer zielführenden individuellen Kommunikation, soliden Social-Media-Strategien und vielem mehr.
Mit der Marketingautomatisierung unterstützen wir Sie bei der Planung, Personalisierung und Verwaltung Ihres Marketings von einer zentralen Plattform aus: vom Social-Media- bis zum E-Mail-Marketing.
Pflegen und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen durch personalisierte Inhalte in Aktionen, Follow-up-E-Mails und mehr.
Eine Website zur Unterstützung Ihres Unternehmens, Ihrer Kampagne oder Ihres Events? CARYA CONNECT entwirft gerne eine Online-Identität für Ihr Autohaus und integriert direkt alle Tools und Lösungen zur Steigerung der Effizienz Ihrer Webplattformen.
Überraschen Sie Ihre Kunden und Follower mit personalisierten, einzigartigen und überraschenden Social-Media-Inhalten – von unserem autobegeisterten Team speziell für Ihr Autohaus entwickelt.
Planen Sie ein unvergessliches Event mit persönlicher Note? Wir kümmern uns um die kreative Umsetzung, bieten On- und Offline-Support und verbreiten die generierten Inhalte über Ihre Kanäle.
Überzeugende Inhalte lassen Ihr Unternehmen florieren und binden (potenzielle) Kunden an Ihr Autohaus. Eine Foto- oder Videoreportage? Brainstormen über die perfekte Kampagne? Wenden Sie sich an uns!
Logos, (Online-)Anzeigen, Einladungen: Wir setzen Ihre Markenidentität in ein passendes Design für die gewünschten Träger um.
Die Kunden von heute zählen auf einen freundlichen Empfang im Showroom, erwarten, dass Sie auch online leicht erreichbar sind, und möchten vor allem persönlich angesprochen werden. Die Anforderungen an die Kommunikation sind höher denn je, und ein positives Kundenerlebnis wird in einem sich stetig verändernden Sektor immer häufiger zum ausschlaggebenden Faktor.
CARYA CONNECT unterstützt Sie bei der Erstellung professioneller Kommunikations- und Marketinginitiativen, die einen echten Mehrwert bieten und vollständig auf Ihr Autohaus und Ihre Zielgruppen zugeschnitten sind. So tragen wir zur Vertiefung der Beziehung zu Ihren (potenziellen) Kunden und zur stärkeren Bindung dieser Kunden an Ihr Autohaus bei.
Bei CARYA haben wir für Sie immer ein offenes Ohr. Nehmen Sie also einfach Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Kommentare, Vorschläge oder Fragen mit! Oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Kundenbetreuer um zu besprechen, was wir für Ihr Autohaus tun können.