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Bei CARYA betrachten wir jede (R-)evolution im Automobilsektor als Chance für Ihr Autohaus. Unsere Mission: der Beschleuniger zu sein, der Sie dabei unterstützt, diese Chancen uneingeschränkt zu nutzen.
Wo Digitalisierung, Globalisierung und Krisen Prozesse auf den Kopf stellen, sieht CARYA Möglichkeiten, Ihr Autohaus zu optimieren und auf die Zukunft vorzubereiten. Deshalb entscheiden wir uns jeden Tag dafür, mit Weitblick neue Technologien zu entwickeln und uns konsequent für Nachhaltigkeit einzusetzen.
Diese eigenwillige Art, unser Geschäft zu betreiben, hat die DNA unseres Unternehmens vom ersten Tag an geprägt und sorgt dafür, dass wir in der Branche stets als Maßstab gelten.
Wir können noch so spektakuläre technologische Spitzenleistungen entwickeln – unsere Arbeit ist erst dann getan, wenn Sie und Ihre Kunden hundertprozentig zufrieden sind. Deshalb gehört die sprichwörtliche Extrameile bei CARYA zum Standard, und deshalb ist alles, was wir tun, Ihrem Unternehmen gewidmet: vom strategischen Plan bis zum täglichen Support.
CARYA wurde 2006 als technologischer Beschleuniger für Unternehmen der Automobilbranche gegründet. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung der Geschäftsprozesse Ihres Autohauses, u. a. mit einem hochmodernen DMS, einer leistungsstarken IT-Infrastruktur und den besten Vertriebs- und Marketinglösungen.
CARYA betreut mehr als 500 Kunden in ganz Europa, darunter einige führende Mehrmarken-Händlergruppen mit großen Namen wie BMW, Citroën, DS, Iveco, Jaguar, Land Rover, Mercedes-Benz, MINI, Peugeot und Opel.
Zur optimalen Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden haben wir ein komplettes Sortiment an intelligenter Hardware für die Einrichtung ihrer Arbeitsplätze ausgewählt, von PCs und Druckern bis hin zur Telefonanlage und vielem mehr.
Möchten Sie sicher sein, dass sich Ihre Teams schnell mit incadea.dms an die Arbeit machen können? Auf unserer Online-Lernplattform finden Sie viele nützliche Schulungen, die Ihnen und Ihren Mitarbeitenden den Einstieg in das Tool erleichtern. Benutzer können in ihrem eigenen Tempo lernen, Übungen in einer Testdatenbank absolvieren, ihr Wissen testen und vieles mehr.
Unsere Helpdesk-Teams wissen, mit welchen Problemen Sie möglicherweise konfrontiert werden und wie Sie diese am besten lösen. Sie erreichen sie an sechs Tagen in der Woche zu den auf Ihr Autohaus zugeschnittenen langen Servicezeiten.
Zudem haben wir deren Kenntnisse in einer praktischen Online-Wissensdatenbank gesammelt, die Sie rund um die Uhr konsultieren können.
Bei CARYA haben wir für Sie immer ein offenes Ohr. Nehmen Sie also einfach Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Kommentare, Vorschläge oder Fragen mit! Oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Kundenbetreuer um zu besprechen, was wir für Ihr Autohaus tun können.