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Die Automobilbranche entwickelt sich schnell weiter, und die Kunden werden immer anspruchsvoller. Perfekter Service, persönliche Kommunikation und starke Kundenbindung sind demnach unerlässlich, will man sich als Autohaus wirklich von der Konkurrenz abheben. CARYA unterstützt Sie mit allen erforderlichen Tools und Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer internen Prozesse, zur Vertiefung Ihrer Kundenbeziehungen und nicht zuletzt zur Weiterentwicklung Ihres Service. So bewirken wir in einem im Wandel befindlichen Sektor gemeinsam Unterschiede.
CARYA DMS bietet eine ultramoderne DMS-Lösung, die Empfang, Verkauf und Aftersales, Werkstatt und alle anderen Abläufe in Ihrem Autohaus in einer einzigen übergreifenden Online-Plattform organisiert. Als bevorzugter Partner von Microsoft incadea.dms können wir Ihnen das beste DMS-System anbieten und zugleich die Basisfunktionen flexibel um Add-ons erweitern, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Autohauses zugeschnitten sind. Das Ergebnis: effiziente, optimierte Geschäftsabläufe, mit denen Sie Ihre Kunden noch besser bedienen können.
CARYA CONNECT ist der Trendsetter schlechthin im Fahrzeug-Marketing. Wir wissen, was auf dem Markt vor sich geht und gestalten neue Trends und Technologien aus vorderster Reihe mit. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse unterstützen wir Sie dabei, während der gesamten Kundenreise ein positives Kundenerlebnis zu vermitteln. Wir zielen auf eine professionelle, effektive individuelle Kommunikation und unterstützen Sie dabei, Ihr Image mit einer soliden Social-Media-Strategie zu optimieren. So binden Sie Kunden an Ihr Autohaus und stärken Sie Ihr Geschäft.
Eine leistungsstarke IT-Infrastruktur beginnt mit einer optimalen strategischen Beratung. Bei CARYA IT denken wir, basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Branche, mit Ihnen mit. Darüber hinaus übernehmen wir auch gerne die praktische Ausarbeitung und sorgen für den Aufbau einer sicheren und zuverlässigen IT-Infrastruktur, die Ihre Mitarbeitenden dabei unterstützt, angenehm und effizient zu arbeiten. Und da wir wissen, wie wichtig Kontinuität für Ihr Unternehmen ist, können Sie jederzeit auf unser internes Helpdesk zählen.
CARYA CRM unterstützt Sie dabei, alle Ihre Kontakte mit (potenziellen) Kunden genau zu verfolgen. CarisMetric, unser Salesforce-basiertes CRM-Tool, wurde speziell für die Automobilbranche entwickelt und hilft Ihrem Vertriebsteam beim Stimulieren von Leads, um die Konversionsrate zu steigern. Das Tool verschafft Ihnen einen 360°-Blick auf Ihre Kunden und zugleich auf Ihre Interessenten, so dass Sie Ihren Service weiter perfektionieren und Ihre Vertriebsstrategie gezielt anpassen können. Auf diese Weise unterstützt CarisMetric Ihr Autohaus dabei, sich in qualitativer Hinsicht von anderen Anbietern auf dem Markt abzuheben.
Bei CARYA haben wir für Sie immer ein offenes Ohr. Nehmen Sie also einfach Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Kommentare, Vorschläge oder Fragen mit! Oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Kundenbetreuer um zu besprechen, was wir für Ihr Autohaus tun können.